Barbara Ulsamer

Kieselschmuck

Seit meiner Kindheit sammle ich Kieselsteine. Zum Schleifen von Kieselsteinen kam ich jedoch erst durch den Schweizer Strahler Dosi Venzin, der mir in seiner Werkstatt die Grundlagen dazu beibrachte. Damit hat sich auch mein Sammeln verändert - Kiesel mit besonderen Quarzadern waren von nun an meine favorisierten Objekte. Auf langen Touren durchs Allgäu und Vorarlberg habe ich inzwischen viele ergiebige Fundstellen entdeckt. Jeder Stein enthält eine Überraschung, beziehungsweise "sein Geheimnis" wenn ich ihn mit der Säge "öffne". Dann erst kann ich sehen was er mir sagen will - ein sehr spannender Prozess.

Kieselschmuck Kieselschmuck Kieselschmuck Kieselschmuck Kieselschmuck Kieselschmuck

Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck Ulsamer Schmuck Kieselschmuck

Impressum